Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Mallorcas wildes Gebirge

Pinienwälder, Felsen und Waldlücken durch Feuer kennzeichnen den Westen
der Insel. Verheerende Brände, wie in anderen Gebieten des Mittelmeer-
raums, gab es hier aber selten.

Kommentare 12

  • Klaus-Peter Nold 23. August 2007, 10:03

    Super Aufnahme , schöne Farben !! Mallorca ist eine tolle Insel.
    Gruß Klaus
  • Heinz Helms 22. August 2007, 12:09

    Ein wunderschönes Stück Natur. Farben und Bildschnitt ganz hervorragend.
    VG Heinz
  • Waldemar Klimenzky 22. August 2007, 10:16

    Traumhafte Fernsicht, schön mit dem Baum eingerahmt!

    Gruß
    Waldemar
  • Wolfgang Keller 22. August 2007, 5:31

    Traumhaft schön!
    LG Wolfgang
  • aw masry 21. August 2007, 21:49

    Beautiful angle !!
    Best regards - aw masry
  • Gerda S. 21. August 2007, 19:21

    Hallo Carl-Jürgen! Ein herrliches Foto in exzellenter Schärfentiefe und Belichtung. Weit kann der Blick des Betrachters schauen. Das mit den Bränden sag nur nicht so laut. Wäre schrecklich,wenn sich dort Brandstifter hinreissen liessen. Gruss Gerda
  • Marco Pagel 21. August 2007, 18:47

    Wald - Fels - Meer - Himmel - alles da, was man will.
    Die Farben sind zudem herrlich.

    Den Bereich links des Baumes hätte ich eventuell weggeschnitten.

    grMP
  • Walter Fischer 21. August 2007, 18:33

    Hier erlebst du wohl fast ein Rausch der Kontraste und Farben. Satte, klare Farben und ein Bildaufbau mit vielen Linien, die das Auge weiterführen. Am Ende sammeln sie sich für mich am Boot. Sehr gelungen!
    LG Walter
  • ruepix 21. August 2007, 18:27

    Eine herrliche Gegend, bestens fotografiert. Bei diesem Anblick kann man sich kaum vorstellen, welcher Rummel an anderen Ecken der Insel herrscht.
    LG Detlef
  • Ingolf Gania 21. August 2007, 18:12

    Sehr schönes Blau, die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    lg Ingolf
  • Erwin Oesterling 21. August 2007, 17:50

    Hallo Carl, ich habe diese Bilder auf Negativfilm und DIAS. Aber das ist heute doch eine andere Welt. Mit diesem grandiosen Blick hast Du Erinnerungen geweckt. Super Aufnahme.
    Gruß Erwin
  • M. W. 21. August 2007, 17:27

    Der Blick ist traumhaft schön und die Farben grandios. Das muss ein wunderbarer Urlaub gewesen sein.

    Gruß M + M