Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Huse


Free Mitglied, Bremen

Mallorcas wilde Schönheiten (Blüte im März 2013)

Enorm war die Blütenvielfalt der Wildpflanzen auf Mallorca (Punta de n’Amer), wobei ich noch nicht einmal alle Fotos verarbeitet habe.

Kommentare 6

  • Guido Bohn 24. März 2016, 9:27

    Eine sehr schöne Collage!
    VG Guido
  • Ebert Harald 3. Mai 2013, 15:02

    eine märchenhafte Zusammenstellung, VLG Harald
  • Günther Metzinger 6. April 2013, 17:01

    Einmal eine ganze andere - für die meisten Malle-Besucher unbekannte - Seite dieser so schönen, vielfältigen Insel zeigst Du uns hier in Deiner schönen Collage.
    VG Günther
  • SylviaV. 24. März 2013, 18:30

    Ganz saubere Arbeit,kräftige und klare Farben und die Vielfallt der Blüten- sehr gut gelungen. Wir waren auch im März auf der Insel, aber ganz so viele Blüten haben wir nicht gesehen.
    LG von SylviaV.
  • Andi SP 23. März 2013, 17:52

    Hallo Antje, tolle Arbeit.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Andi
  • Caro Ge. 23. März 2013, 15:29

    Eine wunderschöne Collage! Gefällt mir sehr gut :) Vor allem wegen der vielen Orchideen...

    Grüße
    Caro