2.458 7

PhotoTiage


kostenloses Benutzerkonto, Bruchsal

Kommentare 7

  • PhotoTiage 5. Juli 2010, 9:10

    Danke Alke für Deine Bewertung. Ich geb zu das ich da noch etwas drauflegen muss. Im Vergleich zu Deinem Pano fehlt es wirklich an Farbe und Kontrast. Werd noch ein wenig üben. LG Tiage
  • Alke 4. Juli 2010, 9:08

    Ohne Beschnitt und ohne Kontraste finde ich es nicht sehr sehenswert, so ein schönes Motiv hat etwas mehr Mühe verdient. Das Pano an sich ist Dir ja auch gelungen.
    VG Alke
  • PhotoTiage 29. Juni 2010, 20:32

    Danke Tobias für Deine ehrliche Kritik. Freut mich denn ich bin auch nicht so ganz 100% ig glücklich.
    Hab danach noch ein wenig das Gamma runter genommen und probiert das Bild ein wenig voller wirken zu lassen. Ist nun aber blöd es auszu tauschen.
    Wie gefällt Dir #2 da hab ich am Gamma noch was runter genommen.
  • Tobias V 28. Juni 2010, 16:51

    Diese HDR Bearbeitung ist aber überhauptnicht gelungen und wird dem schönen Motiv nicht gerecht!
  • PhotoTiage 28. Juni 2010, 13:19

    Danke
  • Magic d. 25. Juni 2010, 19:19

    Herrlich fotografiert. Ich liebe diese Straßen. LG Birgit
  • SidNic.Gäbler 25. Juni 2010, 18:49

    +
    lg nicole