Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Mallorca XVIII

Abfahrt Richtung Soller.

Bunyola, 4.9.14.

Mallorca XVII
Mallorca XVII
markus.barth

Kommentare 10

  • Laufmann-ml194 31. Oktober 2014, 8:40

    das Format "Hoch" passt durch die Formensprache der Objekte im Bild
    - das Fahrzeug mehr hoch als breit
    - die Baumreihe
    - die Gleisführung

    der Schnitt, schön eckauslaufend mit dem Gleis beim BÜ rechts

    kurz, die "Hardkills" addiert, ergibt sich dann vom Baucheindruck "Softkills" ein wunderbar harmonisches Bild

    vfg Markus ml194
  • Roni Kappel 21. Oktober 2014, 11:51

    Hallo!

    Gutes Motiv! :-)

    lg,
    Roni
  • makna 21. Oktober 2014, 10:35

    Das ist die positive Seite von Mallorca !!!
    Sehr schön ins Bild gesetzt !!!
    BG Manfred
  • Bickel Paul 21. Oktober 2014, 7:26

    Immer wieder herrlich das sympathische Tram nach Soeller. Hübscher Ort vom Tram unter den Bäumen.
    Gruss Paul
  • Bernd-Peter Köhler 20. Oktober 2014, 21:23

    Da lerne ich auf meine alten Tage doch tatsächlich noch Mallorca kennen, und dann noch von so einer positiven Seite:-)
    mb, BP
  • markus.barth 20. Oktober 2014, 20:04

    @Dieter: Mit diesem Zug nur nach Soller. Dort dann Umstieg in die historische Straßenbahn

    Mallorca XVI
    Mallorca XVI
    markus.barth


    und dann erst nach Puerto de Soller. ;-)
  • detlef h 20. Oktober 2014, 19:59

    ein interessantes Bähnle
    LG detlef
  • Dieter Jüngling 20. Oktober 2014, 19:58

    Diese Strecke, nach PUERTO DE SOLLER
    ist einfach interessant.
    Die Aufnahme gut angelegt.
    Gruß d. J.
  • Jan-Henrik Sellin 20. Oktober 2014, 17:43

    Immer wieder sehenswert!
    Viele Grüße, Jan
  • Uwe Fligge 20. Oktober 2014, 17:26

    Ein herrliches Fahrzeug.
    In diesem Klima hält die Holzverkleidung länger durch.

    VG Uwe