Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Astrid O.


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Mallorca, wie ich es mag (3)

... und wenn es kein Gras gibt, dann wird halt was anderes gegessen :-)

Selbst ist das Schaf!

Die Füße sind deswegen abgeschnitten, weil ein Gebüsch im Weg stand,
über das ich nicht drüberklettern konnte.

Mallorca, wie ich es mag (1)
Mallorca, wie ich es mag (1)
Astrid O.

Kommentare 8

  • Ina Straube 1. März 2008, 13:23

    Richtig gut gelungen!
    Gruß Ina
  • Edeltraud Vinckx 28. Februar 2008, 16:46

    man muss sich halt zu helfen wissen und sie kann es ...
    Sehr schön diese Aufnahme...macht Lust aufs Reisen...
    lg edeltraud
  • SidNic 27. Februar 2008, 20:15

    eine schafige aufnahme!
    lg nicole
    04 - Mandelblüte
    04 - Mandelblüte
    SidNic
  • Richard Schult 25. Februar 2008, 17:39

    Ja, das Hecken/Mauernunwesen bringt schon die eine oder andere Schwierigkeit mit auf Mallorca. Aber dafür ist der sichtbare Teil ja im schönsten Licht eingefangen.
    VG Richard
  • Bernd Dietrich 25. Februar 2008, 15:15

    Irgendwie hat es einen richtig verzückten Gesichtsausdruck. Ist wahrscheinlich ein Genußschaf ;o).
    Schönes Licht und prima Schärfeverlauf - das Manko mit den Füßen/Klauen/Hufen (?) ist Dir ja selber bewußt.
    LG Bernd
  • Franzisco Z. 25. Februar 2008, 15:07

    ein bild aus dem leben
    will man was erreichen
    muss man immer den hals lang machen


    :)) +++
  • Stefan Giehl 25. Februar 2008, 10:59

    Füße abgeschnitten !

    Aber sonst sehr schön.
    Gruss, Stefan
  • Bernd Kunze 25. Februar 2008, 10:31

    Wunderschöne Momentaufnahme.
    Klasse gesehen.
    Sehr schönes Licht und Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    vG
    Bernd