Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

~Mallorca-Romantik im Januar~

Kitschig ?? - fehlen eigentllich nur noch die blühenden Mandelbäume,
dafür war es aber noch etwas zu früh.

Aber diese Zeit hat ja Nicole für euch festgehalten:

10 - Mandelblüte
10 - Mandelblüte
SidNic

Kommentare 44

  • Karin Bellutti 15. Februar 2009, 22:01

    Juhuu, in 14 Tagen bin ich auch dort! :-) Zwar werde ich die Mandelblüte nicht mehr sehen, aber sicher viele andere schöne Motive :-)
    Wahrscheinlich muss ich genügend Speicherkarten mitnehmen, da ja für mich alles neu ist und ich bestimmt dauernd den Finger auf dem Auslöser habe....

    Eine sehr schöne Aufnahme mit klasse Bildeinteilung!
    Liebe Grüße,
    Karin
  • El Suizo 22. Januar 2009, 20:00

    Hola Eva
    Ruth P hat mich auf Deine Bilder von
    Mallorca aufmerksam gemacht.
    Schön, dass Du diese Insel ins richtige
    Licht rückst, so wie u.a. mit diesem Bild!
    Saludos El Suizo
    Schlucht des Torrent de Pareis
    Schlucht des Torrent de Pareis
    El Suizo

  • Michael Krüger MK 19. Januar 2009, 21:21

    Perfekt in jeder Hinsicht.
    Gruß Micha
  • KoLa Art 19. Januar 2009, 20:03

    super schön,tolles Bild tolle Farben,kann man super auch im Winter gebrauchen.

    ciao Lara
  • Mara T. 15. Januar 2009, 23:25

    Sieht stark nach Frühling aus.
    Schön mit den Wollknäueln dazwischen.
    LG Mara
  • Roland Brunn 15. Januar 2009, 22:27

    Du bringst in diesen kalten Tagen frühlingshafte Sehnsüchte auf meinen Bildschirm, Eva. Ein schöne Szene mit diesen Schafen und den grünen Wiesen !
    LG Roland
  • Petra Steinhagen 15. Januar 2009, 22:14

    Die Schafe und die Wiese machen auf mich schon einen sehr frühlingshaften Eindruck. Ein Gute- Laune- Mallorca- Bild! Ich könnte - wie die Mallorquiner - den Winter auch immer ganz gut überspringen. Einen herzlichen Abendgruß von Petra.
  • DoroS 15. Januar 2009, 22:01

    Die erfrischende Farbe bringt Leben in den tristen Januartag, sehr schöne Idylle.
    LG Doro
  • Lemberger 15. Januar 2009, 21:34

    faszinierende bilder hast du mitgebracht!
    eine schöne aufnahme mit den schafen, der wiese und den bäumen und dem wolkenbehangenen himmel!
    lg mh
  • D. Rio 15. Januar 2009, 20:42

    Wieso fliegen wir im Sommer dahin,eine herrliche Landschaft !! LG Rio
  • Klaus. Schmitt 15. Januar 2009, 19:04

    Nunja, warum nicht .... wenn´s der Erholung dient und allemal besser wie das graue und kalte Deutschland. :-(

    LG Klaus
  • Dieter Uhlig. 15. Januar 2009, 18:38

    gefällt mir
  • Thomas Arntz 15. Januar 2009, 18:29

    ei bild wie gemalt. sehr gut.
    lg thomas
  • Mathias.W 15. Januar 2009, 17:21

    Also deine Bilder die faszinieren mich sehr,haben ihren eigenen Flair und von Bild her brauch ich ja nichts sagen,toll !
    lg Mathias
  • Bärbel7 15. Januar 2009, 16:30

    Auch ohne Blüten einfach sehenswert! Gruß Bärbel