Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Mallorca - Port de Valldemossa

Die Fahrt von Valldemossa zum Hafen ist sehr abenteuerlich. Die über 6 km lange Strecke mit vielen Serpentinen ist sehr eng, hat nur wenige Ausweichbuchten, so dass es bei Gegenverkehr manchmal zu riskanten Begegnungen kommen kann.

Kommentare 10

  • Wolfgang H. Schäfer 9. April 2014, 9:43

    Aus dieser Perspektive habe ich den Hafen von Valdemossa noch nicht gesehen. Waren leider noch nie dort unten. Nach dem Foto und deiner Beschreibung nach sollten wir das beim nächsten Besuch auf der Insel unbedingt nachholen.
    LG Wolfgang
  • Michaela Sennhauser 5. April 2014, 16:54

    Eine herrliche Landschaft. War schon mehrmals da.
    Mit herzlichen Grüssen Michaela
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2014, 22:58

    Wiederum ein top Foto!
    LG Vitoria
  • Monika Jennrich 2. April 2014, 20:08

    Gut aus dem fahrenden Auto oder Bus aufgenommen.
    Schön schaut es dort aus.
    Es grüßt Monika.
  • Heidemarie 31. März 2014, 23:17

    Oh ja, das kann ich nur bestätigen, außerhalb der Saison noch einigermaßen zu bewältigen. Wie das wohl demnächst dort zugeht? Aber die Belohnung ist groß. Dein Foto ist super. Tolle Perspektive ! LG Heidemarie
  • LauraFlorence 31. März 2014, 23:13

    Lach .. hab ich schon geschildert bekommen, spannend wird es wohl, wenn da ein Bus mit von der Partie ist. Ganz schön bewegt ist das Meer .. aber das kann man dann während der Autofahrt weniger bestaunen :-))
    LG Laura
  • Eva Winter 31. März 2014, 22:41

    Ein mir gut bekannter Anblick. Wie man sieht, war das Mittelmeer recht stürmisch.
    Die Fahrt dort ist wirklich nicht immer einfach, besonders nicht im Sommer, wenn jede Menge Touristen dort unterwegs sind. Eine gelungene Aufnahme zeigst du hier.
    LG Eva
    PORT DE VALLDEMOSSA
    PORT DE VALLDEMOSSA
    Eva Winter
  • Friedhelm Ohm 31. März 2014, 21:59

    Das sind ja interessante Erlebnisse , etwas für mich , es gibt doch schöne Ecken auf unserer Erde .
    Nach einer kurzen Pause grüßt Fiddi aus Rastede ...
  • Stuppsi 31. März 2014, 21:33

    Ja, das stimmt, abenteuerlich ist mancher Weg auf Mallorca.
    Aber Valldemossa ist ein schöner Ort und irgendwie
    wirkte er auf mich verschlafen...
    LG Elke
  • EG BAM 31. März 2014, 21:04

    So wie ich es in Erinnerung habe, lohnt sich die Fahrt
    aber nach Valldemossa. Der Ort hatte uns sehr gut ge-
    fallen. Wir haben uns allerdings nicht getraut, in so
    schwindelnder Höhe ein Foto zu machen! Beeindruckend!
    LG ELKE

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca + Ibiza
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.1 mm
ISO 100