Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Bilderscout 14. Juni 2013, 10:55

    echt stark!

    die wilde Romantik der Landschaft und der Straße gut eingefangen
  • bluedom 3. Juni 2013, 21:38

    Viel zu wenig Anmerkungen und Aufmerksamkeit für dieses Panorama! Ich von meiner Seite gebe ein viel sagendes und nicht oft verwendetes TOP zum Besten.
    Gruß Dominik
  • Benita Sittner 30. April 2013, 23:07

    ...wunderbare Perspektive...da bist Du aber auch noch ganz gut gekraxelt...gell....VLG Benita
  • Eva Winter 30. April 2013, 22:17

    Das ist doch immer wieder eine Herausforderung. Erinnere mich noch an unsere erste Fahrt da runter - meine Güte, war mir schlecht :-)
    LG Eva
  • SidNic 30. April 2013, 12:51

    ein starkes pano!
    lg nicole