Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Mallorca März 2013

Burghof auf dem Puig de Maria bei Pollensa. Blick nach Nordwesten in Richtung Tramuntana

Kommentare 4

  • SylviaV. 5. März 2013, 10:31

    Nein Bettina, ich bin per pedes von der Hauptstrasse aus hochgelaufen. Anstrengend, aber wunderschön.
    LG von SylviaV.
  • Benita Sittner 4. März 2013, 23:39

    .....genau....sooooo schön ist Mallorca...und ich hoffe ihr habt es uns nicht gleich getan...denn wir sind mit dem Auto dort hoch und waren heilfroh als wir oben bei den riesigen Mülltonnen einen Platz ...wenn auch sehr kanpp bemessen...zum Wenden hatten....die Aussicht von dort oben wäre und ist jede Anstrenung wert...
    VLG Benita
  • Brigitte Lucke 4. März 2013, 20:52

    Mallorca ist wunderschön, wie der Blick auf die Berge hier zeigt.
    Gruss Brigitte
  • Claire Werk 4. März 2013, 20:35

    Ich wusste gar nicht, dass Malle so schön sein kann.
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca März 2013
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100