Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 8

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Mallorca I

Melde mich hiermit aus dem wohlverdienten Sommerurlaub zurück.

Bahn von Palma nach Soller in einem Wäldchen zwischen Palmanyola und Bunyola.

4.9.14

Kommentare 8

  • Joachim Schmid BW 15. September 2014, 19:39

    So hat man bisher Mallorca auch nicht gesehen!
    Gut das Eisenbahnfotografen auch da unterwegs sind.
    Prima festgehalten.
    Gruß Joachim
  • Christopher Nolte 15. September 2014, 18:17

    Da meldest Dich gleich mit einem schönen holzigen Foto zurück. Der edle "Holzzug" macht in dem Gehölz eine wirklich gute Figur. Eine schöne Fotostelle hast Dir da ausgeguckt. Fein fein.

    VG
    Christopher

    PS: Ich hoffe, Du hattest einen schönen erholsamen Urlaub.
  • Jan-Henrik Sellin 15. September 2014, 17:18

    Auch die Fahrt mit der Bahn ist ein Erlebnis - schön getroffen!
    Viele Grüße, Jan
  • Gerhard Huck 14. September 2014, 23:51

    Willkommen zurück, mir scheint, Du gehst auch eisenbahnhistorisch rückwärts Richtung Holzklasse...
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Uwe Fligge 14. September 2014, 19:37

    Das ist ein klasse Motiv und sehr gut umgesetzt.

    VG Uwe
  • Bernd-Peter Köhler 14. September 2014, 15:41

    Sorry, war noch nie dort, aber offensichtlich hat Malle mehr zu bieten als Jubel, Trubel und Heiterkeit.
    mb, BP
  • Roni Kappel 14. September 2014, 15:26

    Hallo!

    Sehr schön, hoffe du hast dich erholt! :-)

    lg,
    Roni
  • Laufmann-ml194 14. September 2014, 12:20

    damit könnte man sich direkt anfreunden,
    schaut eben gottlob nicht alles hell-sonnig-weiß in Marllorca aus
    von dieser aus Tropenholz bestehenden Bahn (Teak???) habe ich schon gehört
    die Art des Wäldchens erinnert mich an so manches Gei um Plzen in Tschechien
    vfg Markus ml194