Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mallorca Hotelanlage LaDorada Playa de Muro

Mallorca Hotelanlage LaDorada Playa de Muro

694 3

Mallorca Hotelanlage LaDorada Playa de Muro

April 2001 mit Minolata X-700 Programmautomatik 50mm/1,4
200er Fui
Aufgehellt und schärfer gezeichnet mit Paintshop.

Kommentare 3

  • Ralf Poelmann 14. Mai 2001, 21:40

    Genau das ist der Grund warum ich hier diskutiere, ich Fotografiere etwa seit 6 Jahren . Und sehe hier die möglichkeit meine vielen Fehler auszumerzen.
    Gruss Ralf !

  • Burki g. 14. Mai 2001, 21:29

    nein die Bilder sind in Deutschland entwickelt worden.
    Aber mein Objektive war nicht mehr 100% in Ordnung! Die Lamellen waren teilweise leicht verölt und schlossen bei einigen Bilder nicht mehr in der Zeit. Hat erst beim Entwickeln mein Händler festgestellt. Der Rest kommt bestimmt auch beim scannen.
    Nun bin halt immer noch seit 10 Jahre "Anfänger". Aber Kritik ist immer gut. Denn man möchte ja aus Fehlern lernen...
    Gruss
  • Ralf Poelmann 14. Mai 2001, 21:00

    Hallo Burghard !
    Das Foto sieht immer noch aus , als ob es leicht milchig ist . Hast Du Deine Bilder auf Mallorca entwikeln lassen ?
    Hab ich auch schon mal gehabt . Da wirken alle Farben so fremd !