Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

Kommentare 7

  • Irene O 1. März 2013, 18:35

    Kalt ist es im Moment auf Mallorca und du zeigst es.

    Aus einer anderen Perspektive gesehen... LG Irene
  • Lucy Trachsel 26. Februar 2013, 19:22

    Welch eine Kombination: Olivenhaine und schneebedeckte Berge.
    Irgendwann werde ich Deinen verlockenden Bildern nicht mehr widerstehen können und Deine Insel heimsuchen.
  • gerda schmid 26. Februar 2013, 18:48

    Hallo Marcel, heute hatten wir nach den Temperaturen/Wetter im Internet nachgeschaut, wie warm/kalt es auf Korsika ist, bei der Gelegenheit auch nach Mallorca. Wir waren erstaunt, daß es bei euch so kalt geworden ist. Das war wohl die Überraschung am Morgen für euch. Die Schneebedeckten Berge in schönem Morgenlicht.Eine einmalig Stimmung, aber zieht euch warm an. LG Gerda
  • Marianne Schön 26. Februar 2013, 17:56

    Das sieht fantastisch aus.
    NG Marianne
  • Ellen Hardenacke 26. Februar 2013, 14:38

    Dein Bild ist ein Grund, sich Mallorca auch mal im Winter anzuschauen. Mit den schneebedeckten Bergen gefällt es mir sehr gut! Gruß Ellen
  • El Suizo 26. Februar 2013, 10:06

    @Elisabeth
    Ja, es war leicht unter Null am frühen Morgen und gestern hatten wir einen heftigen Graupelschauer, Brrr
  • Elisabeth Schiess 26. Februar 2013, 9:54

    Eine erhabene Landschaft. Aber es sieht auch bei euch etwas frostig aus!
    Ist das Rahreif auf den Gräsern?
    Griessli Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz