Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TG Hamburg


Free Mitglied, Hamburg

Mallorca - Gegensätze (4/5)

Aus meiner kleinen Serie abschreckender wie auch verlockender Bilder der Trauminsel:

BADEN AUF MALLORCA
--------------------------------------

Linke Seite: Auf diesem Foto sieht man einmal mehr das rege Treiben in der Bucht von S‘Arenal. Der Strand ist zwar flach abfallend und daher kinderfreundlich und gut zum Baden geeignet, aber der Ort leidet seit vielen Jahren unter dem Massentourismus.

Rechte Seite: Im Gegensatz dazu sind die Badefreuden in der mehr als 7km langen Bucht von Alcúdia noch ungetrübt. Auch dieser Strand ist touristisch voll erschlossen, aber selbst zu Spitzenzeiten selten wirklich überlaufen. Dafür zählt aber der feinsandige, weiße Strand zu den schönsten, die Mallorca zu bieten hat.

Kommentare 4

  • udo richter osc04 6. April 2014, 13:48

    Hallo "TG"
    interessante Serie, in der du gut aufzeigst, dass Mallorca-Urlaub auch schön sein kann. Man muß sich nur die entsprechende Location aussuchen, dann klappt es auch mit der Erholung.
    Bin selber mitlerweile 6 Mal auf der Insel gewesen, und entdecke immernoch schöne Ecken dort.
    VG Udo
  • AF-Hamburger Deern 31. Januar 2014, 10:01

    Die Mallorca-Gegensätze gefallen mir ausnehmend gut!
    Tschüß AF
  • Wolfgang Rachau 7. November 2013, 17:16

    auf den Urlaub links kann ich verzichten gut gezeigt.

    Gruß Wolfgang
  • Reinhardt II 18. Oktober 2013, 9:51

    Was manche Leute gut finden , so einen Sch.... Urlaub !
    VG Reinhardt
    PS aber eine prima Collage !!!!!!!!!!!!!!!!!!