Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TG Hamburg


Free Mitglied, Hamburg

Mallorca - Gegensätze (2/5)

Aus meiner kleinen Serie abschreckender wie auch verlockender Bilder der Trauminsel:

MALLORCAS UNTERKÜNFTE
--------------------------------------

Linke Seite: In S'Arenal drängt sich hinter der Strandpromenade eine Bettenburg an die andere und offenbart schonungslos die Bausünden Mallorcas. Diese Betonsilos bieten das ganze Jahr mehr oder weniger günstige Unterkünfte für Pauschaltouristen. Natürlich müssen solche Bilder auch immer wieder als Negativbeispiel für Mallorca herhalten.

Rechte Seite: Finca-Urlaub ist besonders auf Mallorca nicht umsonst [sic!] eine sehr beliebte Alternative zum Pauschalurlaub. Mallorca bietet durch viele alte Herrenhäuser und Bauernhöfe sehr schöne restaurierte Fincas und Ferienhäuser in ursprünglicher ländlicher Umgebung. Mit einem Mietwagen kann man aber auch von dort problemlos das Meer erreichen.

Kommentare 1

  • Steinimann 30. September 2013, 20:30

    Es ist nun mal so;Geld regiert die Welt!Neid und Habgier macht sie nur noch schlimmer!! Würde selbst mit geringem Einkommen diese Kasernen links nicht buchen,Deutschland ist so schön,für jeden Geldbeutel!!
    Sorry !!!!