Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TG Hamburg


Free Mitglied, Hamburg

Mallorca - Gegensätze (1/5)

Aus meiner kleinen Serie abschreckender wie auch verlockender Bilder der Trauminsel:

MALLORCAS STRÄNDE
--------------------------------------

Linke Seite: S'Arenal ist der berühmteste, vielleicht aber auch berüchtigtste Ferienort von ganz Mallorca und insbesondere bei jüngeren deutschen Urlaubern populär. Dort liegen viele Hotels sehr dicht bei einander. Wer aber Party rund um die Uhr sucht, ist hier bestens aufgehoben. Dennoch muss der eigentlich gute, feinsandige Strand aufgrund solcher Bilder immer wieder als Negativbeispiel für Mallorca herhalten.

Rechte Seite: Entlang der Bucht von Alcúdia zieht sich ein etwa 7 km langer, feinsandiger, weißer und flach ins Meer abfallender Sandstrand. Dieser ist der größte Strand der Balearen und zugleich der sicherste und kinderfreundlichste in Alcúdia. Er ist auch zu Spitzenzeiten selten überlaufen.

Kommentare 1