Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Zöllner


Basic Mitglied

Mallorca - erste Impression am Meer

Wir sind wieder hier... übrigens, die berühmten Ballermänner sind gar nicht weit, man sollte es nicht vermuten. Allerdings waren die Teile noch geschlossen bis auf eine Bude, bei der wir einen halben Meter Thüringer Bratwurst mit Brötchen an einem Abend für 3 Euro angeboten bekamen - und verzehrten...
Wir waren allerdings nur einmal da - ist zwar nicht ganz so hässlich, wie ich es vermutet hatte - man strengt sich jetzt wirklich an dort und pflanzt Bäume - auch die Häuser sind teilweise nett gestaltet - aber woanders war Mallorca schöner. Nur das Wetter dieses Jahr nicht. Es war kühl ohne Ende - und viel Regen.

Kommentare 7

  • Eva Winter 16. April 2007, 11:04

    Das mit dem Wetter ist ja echt Pech. Da hatten wir wohl sehr viel Glück im März 07. War wohl die einzige Woche im März, die schön war. (Wie sagt man - wenn Engel reisen ....:-))
    LG Eva
    Das war unser Wetter!
  • Franky Möhn 15. April 2007, 10:41

    Die Fußballsaison ist noch nicht zu Ende, deshalb ist's am Ballermann noch so ruhig.
    Aber du hast recht, überall ist Mallorca schöner.
    lg Franky
  • Heide M.H. 15. April 2007, 8:20

    Die ansammlung der Maste ist mir hier das auffälligste - hoffentlich nimmt dich mal einer mit! lg Heide-Angelika
  • Ursula Theißen 15. April 2007, 0:24

    Wenn ich Dir jetzt schreibe, dass hier 30 Grad + sind, glaubst Du's ???
    LG Ursula
  • Petra Sommerlad 15. April 2007, 0:21

    Mich hat immer dieser Ballermann zurückgehalten auf diese Insel zu fliegen...LG PEtra
  • (M)Ein-Blick 14. April 2007, 23:01

    schön geworden das Meer und diese sanften Farben des Strandes hier vorn.
    Würde auch beschnitten, ohne die Segelschiffe wirken.
    Gruß Gerda
  • Rolf Heßling 14. April 2007, 22:46

    Na, dann wirst Du den Frühling hier genießen!

    LG, Rolf