Zurück zur Liste
Mallorca - Der 'Krawattenknoten' mit Abfahrt nach 'Sa Calobra'

Mallorca - Der 'Krawattenknoten' mit Abfahrt nach 'Sa Calobra'

4.681 3

Gerhard Treisbach


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Mallorca - Der 'Krawattenknoten' mit Abfahrt nach 'Sa Calobra'

Das Originalpanorama besteht aus 17 Photos a 4752 x 3168 Pixel bei einer Gesamtgröße von 15550 x 3437 Pixel.

Mal schau'n, was nach dem Upload so übrigbleibt ;-)

- ach so, und nicht vergessen auch mal nach rechts zu scrollen -

Kommentare 3

  • melanietre 9. April 2010, 18:58

    Ich wollte gerade schreiben, dass der Krawattenknoten doch gar nicht drauf ist, aber dann ist mir dein Satz mit dem 'nach-rechts-scrollen' aufgefallen.
    Sehr schön, aber real hat das eine ganz andere Wirkung, finde ich. :-)
  • Herbert Heid 9. November 2009, 22:30

    Ja Servus Urlauber.
    Gerne reihe ich mich in die Liste der endlosen Anmerkungen, aber mal ehrlich:
    das Panorama ist gut getroffen, sprengt aber leider meinen Laptop :(
    Beim nächsten Wii-Abend bitte Original mitbringen !

    Weiter so !
    Gruss
    Herbie
  • Berthold Treisbach 1. November 2009, 19:22

    Ei Guuude,
    hier hat ja noch niemand geschrieben das Du eine phantastische Landschaft abgelichtet hast.
    Außerdem vermisse ich eine Bemerkung darüber das Du diese vielzahl an Bildern sehr sauber aneinander gereiht hast!!
    Aber das kommt bestimmt noch :-))

    LG aus BW
    bt