Zurück zur Liste
Mallorca Altstadt - Juwelier Jose Miro...

Mallorca Altstadt - Juwelier Jose Miro...

1.745 6

der mICHa


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft

Mallorca Altstadt - Juwelier Jose Miro...

...wo man (frau) auf angenehme Art schnell 'ne Menge Geld loswerden kann ;-))


Das richtige Weitwinkelmotiv, denn in den engen Gassen bleibt nicht viel Platz nach "hinten". Noch ein Schritt weiter rückwärts und ich hätt' die Scheibe eines anderen Ladens "deformiert" ;-)

Das Gebäude allein ist eine Augenweide und als Palmabesucher immer ein Schnappschuss wert.

Viel Vergnügen beim Anschauen und ich freu' mich wie immer über Eure Anmerkungen . der mICHa

Vielleicht F11 drücken - für die Vollansicht ;-))

Streetlife of Palma's Oldtown
Streetlife of Palma's Oldtown
der mICHa

Kommentare 6

  • der mICHa 4. Juli 2008, 0:30

    7Anmerkungen - 114 Gaffer...
  • Peter C. Peters 28. Juni 2008, 2:04

    Schönes und lebendiges Architekturfoto - gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Anoli 27. Juni 2008, 21:11

    Ist ja ein interessanter Baustil!
    LG Ilona
  • der mICHa 27. Juni 2008, 7:05

    @Carsten: In der Tat, die grün gestrichene Häuserkante hätt' ich mir auch in einem anderen Farbton gewünscht, doch so siehts nun mal da aus...
    Tja und der Baum, was soll ich sagen, auf Grund der spärlichen Lichtverhältnisse in den engen Gassen suchte er sich im Laufe der Jahre wohl immer die optimale Position für die Photosynthese. Naja, hat er ja auch klasse gemacht, besser als so'n oller Poller... ;-))
    Kannst Dir gern mal das Original anschauen...
    VG mICHa
  • Undo 26. Juni 2008, 0:08

    Super perspektive Obergeile Bea genial .
    lg udo
  • P.aufdererbse 25. Juni 2008, 18:04

    sehr genial..gefällt mir...schups ;) lach spässken