Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.332 5

Gert Kleinsteuber


Free Mitglied, Delitzsch

Mallorca 1

Cala Fornells (Paguera)
Hab mal ein wenig gekramt und einige ältere Fotos vom schönen Teil der Insel herausgesucht. Ich hoffe, Euch gefällt es.
Alle Bilder sind aufgenommen mit einer Olympus Camedia 3040Z. Es waren meine ersten Versuche mit einer Digitalen.

Kommentare 5

  • Nadine Klimke 17. Dezember 2005, 11:59

    Wow, was für schöne Aufnahmen von dir.
    Das macht richtig Urlaubsstimmung.
    Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Ich muss unbedingt mal wieder nach Mallorca.
    LG Nadine
  • SidNic 16. Dezember 2005, 21:39

    sehr schöne aufnahme.
    lg nicole
  • Lutz-Henrik Basch 16. Dezember 2005, 9:39

    Hallo Gert,
    so ist es richtig. Auch ältere Aufnahmen - wie hier - sind sehenswert.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Gert Kleinsteuber 15. Dezember 2005, 20:02

    Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Ich bin sowieso der Meinung, dass die Insel zu unrecht wegen 150 Meter Strand schlecht gemacht wird. Ich hab das mal erlebt, wie das läuft. Ein Fernsehteam spendiert 50 € dafür, dass die Knallköpfe mal so richtig die Sau rauslassen - alles für die Einschaltquote.
    Für mich ist und bleibt Malle eine der schönsten Inseln im Mittelmeer.
    Aber sag´s nicht weiter !

    Gruß Gert!
  • Peter Kerz 15. Dezember 2005, 19:21

    Der Versuch ist gelungen :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme mit gutem
    Bildaufbau. Wer bei diesen Bildern (auch die anderen
    dieser Reihe) noch von Hausfrauen Insel redet, hat keine
    Ahnung :-)
    Gruß Peter