Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Matulla


Free Mitglied, Santiago

Mallabaristas

Dieses Foto machte ich hinter dem Museum "Bellas Artes".
Dort treffen sich die sogenannten Mallabaristas, um zu trainieren und ihre neuesten kunststücke auszutauschen.
Viele von ihnen finanzieren zum teil sogar ihr Studium, indem sie an Ampeln, während der Rotphase ihre Tricks (meist Jonglage) aufführen und danach zwischen den Autos durchgehen um Geld zu erbitten.
Jeder hat seine zugeteilte Ampel, teilweise sind es sogar Kinder.
Es gab (vieleicht gibt es das sogar noch) ein Statliches Projekt, wo Kinder und Jugendliche dies erlernen und üben konnten, um die Kinderkriminalität zu minimieren.
Manche dieser Artisten sind wirklich sehr begabt!!!

Nikon F70 Nikkor 28-80/3,6-5,6

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz