Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 10

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

malkasten…

mit vielen blau- und grüntönen…;-)

interessanter blick auf teile des sozialen wohnungsbaus im baie st. anne marine national park vor der hauptstadt victoria…:-)

auch auf die gefahr, dass es langweilig wird…es gibt im anschluss noch ein foto aus der vogelperspektive…da müsst ihr durch…;-)))

flug praslin - mahe

seychelles

08.07.2012

canon ixus 80, iso 80, 1/320, f 2,8

Kommentare 10

  • ps 25. Februar 2013, 11:54

    langweilig????????, bitte mehr davon, lg peter
  • Wolfgang Kölln 23. Februar 2013, 10:36

    Ein kleines Stück vom Paradies, finde ich! Muss herrlich sein, dort wohnen zu dürfen...
    Gruß Wolfgang
  • B.Schalke 21. Februar 2013, 21:18

    Danke für die Blumen
    LG Dank für stete Ehrlichkeit das mag ich Ingo auch wenns nicht so schön ist
  • B.Schalke 19. Februar 2013, 21:01

    Herrlich aus der Perspektive Ingo
    LG Biggi
  • Makromania 19. Februar 2013, 9:20

    Ganz tolle Luftaufnahme!
    LG Makromania
  • Karin und Axel Beck 19. Februar 2013, 6:44

    Gerade kann ich mich an diesen Farben nich satt sehen, was anderes wie das Grau und Weiß vor der Türe :-)
    Sehr schöner Blick aus dem Flugzeug.
    LG
    Axel
  • Donna Rosa 18. Februar 2013, 22:52

    erholung pur fürs auge mit diesen farben. man stellt sich meer immer nur blau vor, doch es zeigt sich in so vielen farben.

    gruss rosa

  • Angelika Ritter 18. Februar 2013, 18:57

    herrlich ..da koennte ich mir jetzt die nächsten 209 tage bis zur abreise nach afrika vorstellen ;-)
    +++++++++
    lg angie
  • Himmelsstürmer 18. Februar 2013, 17:29

    Luftaufnahmen werden niemals langweilig, Ingo...;-)
    Da unten scheint wohl die soziale Oberschicht zu wohnen. Ach ja, deswegen sozialer Wohnungsbau.....;-)
    Aber die vorgelagerte Insel, das wäre dann schon mal MEINE, so mit Bungalow(zelt), Paddelboot und so.......

    HG Ulli
  • - Elke K - 18. Februar 2013, 16:13

    ich mag die Blau-Grün-Kombi und die Vogelperspektive
    sowieso, hat man ja nicht so oft. ;-)
    Gerne mehr, Ingo !
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz