Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Tierporträt


Pro Mitglied, Erfurt

Malinois

Hätte mir ein paar schönere Fotos von diesem Hund gewünscht. Aber er war so quirlig, stand keine Sekunde still - so ist dieses Porträt schon fast ein Glückstreffer, auch wenn ich es nicht soooo ideal finde.
Nikon D70, Tamron 28-300, 3.5-6.3

Kommentare 5

  • LindeA. 23. Juni 2007, 17:39

    Das ist sehr schön, dein Porträt eines Malis, die halten ja nie still...

    LG
    Linde

    also gut....
    also gut....
    LindeA.
  • Karina L. 1. Januar 2005, 14:18

    Mir gefällt es trotzdem gut.
    Und ich weiss, wie schwierig es sein kann, Malis zu fotografieren :-)

    Viele Grüsse
    Karina
  • Kees Koomans 25. Oktober 2004, 19:04

    Ein wunderschön Hundeportrait, gefällt mir gut.
    LG. Kees.
  • Birgit Böckle 25. Oktober 2004, 7:44

    1a Portrait ist es trotz des Temperamentes dennoch geworden.
    Ich liebe ja die DSH,aber das Foto ist Top
    LG
    Birgit
  • Angela Kraft 24. Oktober 2004, 22:03

    ja malipower zu fotografieren ist nicht so einfach, aber es sind tolle hunde.
    mir gefällt besonders der aufmerksame blick und der ton in ton hintergrund.
    lg angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz