Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Malin Head....

...der nördlichste Festlandpunkt von Irland! Liegt etwa auf der gleichen Höhe wie die dänische Insel Bornholm! Ein wundervolles Gefühl da zu stehen!

Unterwegs in Irland mit meiner geliebten Edda, Sina und Kai - unseren besten Freunden!

Mai 2010

Kommentare 7

  • Roland Brunn 11. Juli 2010, 10:33

    Hi Joachim,
    das ist Bilderbuchirland ! Ich glaube so stellen sich die
    meisten Irland vor, wenn sie noch nie dort gewesen sind !
    Alles da, die Wolken das Wasser und natürlich das Grün !
    VG Roland
  • tiedau-fotos 11. Juli 2010, 3:14

    Eine schöne Aufnahme dieser zerrissenen Landschaft
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Michèle lu 10. Juli 2010, 22:34

    Ein schöner irischer Ausblick, hier stört mich persönlich die Grösse des Rahmens, meiner Meinung nach hätte ein Panoformat mit schlichtem Rahmen mehr Aussagekraft, da das Ganze hier auf dunklem Hintergrund ist
    LG Michèle
  • Frechdax . 10. Juli 2010, 21:38

    Da könnt ich jetzt glatt reinhüpfen!
  • Lothar (Leo) Labonte 10. Juli 2010, 14:14

    Das Gefühl, dort u stehen, hatte ich auch schon mal, nur kam damals irgendwie das Fotografieren zu kurz.
    Deshalb danke für diese Erinnerung.
  • Jürgen Brochmann 10. Juli 2010, 12:40

    Sehr schön in diesem Format.
    LG Jürgen
  • Mohn-Blume 10. Juli 2010, 12:30

    Eine schöne Landschaftsaufnahme, die mir das Gefühl von Freiheit und Weite vermittelt.
    Die Farben wirken sehr schön natürlich.
    LG Hans