Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried Duerschlag


World Mitglied, Würzburg

Mali - Menschen,Kultur und Landschaften (18)

Lehmziegelherstellung
unweit von Segon

Kommentare 3

  • HerbertKpn 2. Januar 2013, 0:04

    Die Möglichkeit, Lehmziegel zu brennen, ist von großer Bedeutung, weil diese Häuser stabil gegen Termiten sind. Ganz wichtig. Habe ich in Uganda gelernt.
    Lg Herbert
  • LichtSchattenSucher 12. Dezember 2012, 10:11

    Hervorragende Dokumentation !
    Sehr interessant wie sie ihren Hauptbaustoff herstellen.
    Und bei den Kühen fragt man sich was sie dort fressen und wo ...
    Gruss
    Roland
  • Werner R. Albert 12. Dezember 2012, 9:45

    Einen feinen Einblick den Du uns hier in die
    Kultur eines anderen Landes erlaubst.
    Großartig einfefangen und gezeigt.
    herzliche Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Mali
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Filmscan 35mm
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---