Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Kobel


Free Mitglied, Moosseedorf

MaLi

Gemalt nach einem Foto von einer Kollegin, die eine Zeit lang in Mali herumgereist ist.. Sie hatte eine riiieesen Freude... ;-) was findet ihr??

_________________________________________________________

2007

********

Acryl auf Leinwand - 60x70cm

Kommentare 16

  • Allegrina 26. Mai 2007, 11:25

    Das glaub ich dir gern, dass sich die Kollegin sehr gefreut hat.
    Mir gefällt die malerische Darstellung dieser Szene ausgezeichnet, sie hat Wärme in der Ausstrahlung.
    Schön.
    LG Ruth
  • Eltje Jonassen 3. Mai 2007, 20:43

    Du hast eine leichte Pinselführung, die vereinfachten Formen passen gut zu dem orientalischen Motiv
    LG Eltje
  • Petra.Schulz 22. April 2007, 20:38

    Originelles Bild, gefällt mir!
    LG Petra
  • Claudia Kobel 19. April 2007, 12:10

    herzliche dank an euch alle! hab mich riiiesig über euer anmerkungen gefreut!!! und dass es ein foto sei.. hui hui.. ;-) *jupiiii*
    lg claudia
  • .frei.sein. 18. April 2007, 22:53

    gefällt mir.
  • J E N S Vogel 17. April 2007, 17:25

    Ich finde es absolut gelungen, mir gefällts.

    LG, Jens
  • Johannes D. 17. April 2007, 17:18

    @Claudia
    es kam mir irgendwie so vor als ob er keine richtige Konturen aufweist...vllt auch noch etwas abgeschwächt durch das Fotografieren(?) Das mit dem Pinsel war eher ein Scherz ;-))

    lg johannes
  • Marion Voege 17. April 2007, 16:31

    Eine wirklich gute Arbeit präsentierst du hier.....man staune nicht schlecht...:o))
    LG Marion
  • Samira Klaho 16. April 2007, 23:20

    Mag ich!
    Schön gemacht!
    Grüße
    Samira
  • (M)Ein-Blick 16. April 2007, 22:40

    mir gefällt es sehr gut, es bringt eine für mich ganz dem Motiv angepasste Atmosphäre herüber, auch ohne naturgetreu gemalt zu sein!
    Gruß Gerda
  • Martina R 16. April 2007, 22:23

    gefällt mir, recht abstrakte Wirkung, aber sehr schön
    LG Martina
  • Walter Zeis 16. April 2007, 22:14

    Interssant, weil es doch recht nah an einer fotografischen Wirkung ist.
    LG Walter
  • Erhard Suender 16. April 2007, 22:04

    Find das Bild toll.

    lg erhard
  • Claudia Kobel 16. April 2007, 22:00

    @johannes: ist ein Mann, ja, schwarz ausgelassen? er hatte einfach ein schwarzes kleid und ist ein afrikaner. was meinst du mit grobem pinsel?
    @laurus: verbeug-knicks und dankeschön.. ;-)
    lg
    claudia
  • Laurus 16. April 2007, 20:54

    Sehr geil-gefällt mir richtig gut !!
    LG Lars