Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Malerwald vorm Rauenstein - 2. Version

Wenns schon einen langen Malerweg in der Sächsischen Schweiz gibt, dann kann es wohl auch einen Malerwald geben.
Diesen hier habe ich aufgrund von Hinweisen der Experten etwas verbessert - hoffentlich

Malerwald vorm Rauenstein
Malerwald vorm Rauenstein
Heinz Höra

Kommentare 8

  • Sebastian Becher 9. November 2009, 10:00

    ganz starke Herbstaufnahme der Sächsischen! Auch den Tief und Fernblick hast du gut zur Geltung gebracht! LG Seb
  • Siesei 8. November 2009, 20:59

    So ist's wirklich schön Heinz, bin schon auf die PA-Version gespannt! LG Christian
  • Heinz Höra 7. November 2009, 23:56

    @Thomas K., habe "das ein oder andere" gefunden - Blitz am Lilienstein und ein Sonnenuntergangs-Panorama mit "Potenzial".
    Meine Alpen-Panoramen kennzeichne ich meistens mit diesen drei symbolischen Bergspitzen http://www.alpen-panoramen.de/portfolio.php?id=396474
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Th. K. 7. November 2009, 17:29

    @Heinz

    Persönlich kennen wir uns nicht ;-)

    Mit Thomas hast Du aber recht.


    Diese Version gefällt mir nun wesentlich besser, obwohl ich glaube, das Du garnicht viel hast verändern müssen.

    Danke für den Hinweis mit den drei Bergspitzen ;-) , da muß man ja drauf kommen.


    Vielleicht sind Dir die Art der Formulierungen unterschwellig bekannt, weil ich mir Deine Bilder öfter anschaue (bist orange markiert ;-) ) und das ein oder andere auch schon mal kommentiere, zum anderen ist die Sächsische Schweiz eines meiner Lieblingsurlaubsziele.


    Also bitte so weiter machen, Deine Bilder sind toll !!!



    Gruß Thomas.
  • Ryszard Basta 7. November 2009, 13:55

    einmalig schoen
  • Velten Feurich 7. November 2009, 4:06

    Es ist gut hier den Vergleich zu haben und farblich sind sie ja beide ausgezeichnet ( wie fast alle Bilder von uns an jenem denkwürdeigen Nachmittag)
    Mir fällt auf das dieses in den Blattstrukturen und allgemein auch schärfer ist und noch nicht überschärft, wozu ich ja manchmal neige, während es bei Dir ja eher andersherum ist, was eigendlich dem was man sieht eher entspricht. Aber trotzdem ein weites Feld...und mit vielen Ansichten.
    Sehr gut das auch der HG ganz hinten noch gut strukturiert ist.
    Mein Stand der Dinge:
    Bin bei Bild 269 von 407 mit der BA (mache natürlich die Hochkanntbilder aus den Panoreihen nicht) und habe 28 Panos.
    Vom goldenen Herbst her konnten wir keinen besseren Tag finden und werden an den Bildern noch lange besondere Freude haben.

    Ein schönes Wochenende wünscht Velten und grüße bitte Gerlinde
  • B. Walker 7. November 2009, 2:50

    Für mich Nichtexperten sind beide Arbeiten bewundernswert!
    Bei dieser hier musste ich "Firefox" allerdings 3x neu anklicken, bis da wirklich ein Bild erschien. Vorher war nix zwischen fc-Banner-Schaltflächen und Deinem Titel, nicht mal ein leerer Zwischenraum!
    LG Bernhard
  • Klaus Kieslich 6. November 2009, 23:51

    Auch diese arbeit ist für mich klasse
    Gruß Klaus