Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Malernebel - reload

auf mehrfachen Wunsch nun größer :-)

Malerwinter
Malerwinter
Lars Pt.


wie versprochen nun noch eine weitere Stimmung an dieser schönen Ecke.
wie 300d - 20mm - grauverlauffilter - pano aus mehreren Bildern ;-)

alte Anmerkungen zum kleinen Bild


Arne We., heute um 14:21 Uhr
lübeck wirkt auf dem bild so klein und muckelig :)
schönes pano. die schwäne scheinen ja interesse an dir bzw. deiner kamera gehabt zu haben, so wie sie auf dich zusteuern :)
liebe grüsse vom arne

Dániel Kisgergely, heute um 14:21 Uhr
sehr schön.
welches software brauchst du?

Ewald Mario Bauer, heute um 14:32 Uhr
wunderbare panoramawirkung

Carmen S., heute um 14:40 Uhr
Ausgezeichnete Panoramaaufnahme, der Bildaufbau ist klasse, sehr schön wie der Hintergrund im Nebel verläuft. hattest du ne Tüte mit alten Brötchen dabei?;-)) zwecks interessanter Bildgestaltung...
lg Carmen

Stefan L ., heute um 19:51 Uhr
Mir gefällt diese Pano Aufnahme. Leider ist die Aufnahme viel zu klein.

VG Stefan

Carolin Karla, heute um 21:01 Uhr
ja, größer bitte-

aber sonst ein tolles Panorama...
obwohl man es schon kennt von Dir :-)

Caro

Pascal Lachenmeier, heute um 22:14 Uhr
Obwohl ich es auch etwas grösser bevorzugen würde, finde ich den Ausblick witzig, ein bisschen wie der Blick aus einem Helm oder durch ein Visier. Klasse gemacht. Gruss Pascal

Lars Pt., heute um 22:40 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@ Arne
ja...das hab ich auch gedacht...aber die sind später wieder weggezogen ,-)
@ Dániel
welche ich benutze? Panorama Studio...die iss klasse.
@ Ewald
danke :-)
@ Carmen
danke!...und nein...keine brötchen...nur die kamera...und ne analoge mit 3200ASA S/W...evtl. hat das so angenehm gerochen ;-)
@ Stefan
naja...die größe...das format macht probleme mit der fc...breiter als 1000px geht nur wenn man nicht höher als 300px wird :-/...aber da ich auf den rahmen bestanden habe ging das so nicht anders...aber da bringste mich auf ne idee...ich mach mal ne 1000 x 1000px version!..versprochen! :-))
@ Carolin
siehe Stefan...ja man kennst...wird aber immer nochmal zwischen geschoben werden....ich wills mit möglcihst vielen Stimmungen zeigen...werde aber denächst ermal wieder was anderes bringen ;-)...dank dir :-)
@ Pascal
danke!...wird nochmal größer kommen.

Kommentare 3