Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

malerisches Alt Ruppin

Aquarell 24x32 auf Hahnemühle 425 g/m²
nach eigenem Foto
der Blick vom Boot aus gesehen

Kommentare 16

  • ALLWO 20. Dezember 2013, 17:37

    Gegen solch ein stimmungsvolles Motiv in dieser schönen Art gemacht ..
    hat man es als Fotograf doch recht schwer ..
    meint mit herzlichen Weihnachtsgrüßen der Wolfgang aus Lippe
  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 17:54

    Alt-Ruppin, schon dieser Name kling wie reine
    Poesie und dazu dein schönes Aquarell, einfach
    herrlich. LG Margot
  • Karo-Irm 27. Oktober 2013, 11:28

    Du aquarellierst wunderschön, mit leichter Hand und zarten Farben! Das ist sehr fein!
    lg Irm
  • Barbara Wilschewski 22. Oktober 2013, 14:45

    sehr schönes Aquarell!!!
    LG Barbara
  • Wilmandrea 21. Oktober 2013, 17:46

    Wieder Dein fast impressionistischer Malstil.Er gefällt mir, er wirkt so leicht und zart.
    LG Wilmandrea
  • Foto-Nomade 21. Oktober 2013, 13:57

    Ein schönes und stilles Aquarell, was Du uns hier zeigst.
    Mir gefällt es wunderbar, Gudrun.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Ingrid und Gunter 19. Oktober 2013, 18:05

    Farblich sehr schön gelungen.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • mario valentini 19. Oktober 2013, 16:39

    This is a great work,congratulations.
  • ErnstG 19. Oktober 2013, 15:27

    Wirklich malerisch, dieses Alt Ruppin, gefällt mir sehr gut von er Komposition und der Farbwahl!
    Vielleicht die vorderste Baum- und Buschreihe noch etwas nachdunkeln, wegen der Tiefenwirkung.
    Ernst
  • Babarella 19. Oktober 2013, 15:10

    Das Aquarell wirkt, wie mit lockerer Hand gemalt, so leicht und sonnig. Es ist wirklich gelungen!
    Babarella
  • Margareta St. 19. Oktober 2013, 14:33

    Heute ist ein herrliches Wetter, genauso wie bei Dir auf
    diesem schönen Aquarell. Du hast die Stunde genutzt.
    LG Margareta
  • Cordel 11 19. Oktober 2013, 14:11

    Oh wie schön mit den zarten Farben.
    Gefällt mir!
    Gruß Cordula
  • Regine Bo 19. Oktober 2013, 13:15

    Ich finde auch, daß Deine Aquarelle immer so leicht und sonnig wirken! Wie Anka schon schreibt, es macht gute Laune! LG Regine
  • Maria-H. 19. Oktober 2013, 11:01

    zarte farben, fein aquarelliert, bootsfahrt bei sonnenschein, sehr schöne darstellung gudrun
    liebe grüße maria
  • Anka R. 19. Oktober 2013, 11:00

    Da wird mir warm ums Herz und draußen ist es Grau und nass :-((
    Dein Bild zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :-))
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    ANKA
  • Otto Krb 19. Oktober 2013, 10:57

    Sehr schöne, lockere Arbeit in zarten Farben! Bravo!
    LG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Aquarelle
Klicks 956
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.1 mm
ISO 80