Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Stumpf


Free Mitglied, Schwetzingen

Malerischer Moment

Diese Foto entstand in der Nähe von Schloss Neu Schwanstein am 8.01.02 um 17:03 Uhr.
Was den Baum im Vordergrund angeht, bin ich mir nicht so sicher. Aber ich finde ohne ihn fehlt irgendwie was im Bild.

Technische Daten:
Minolta Dimage 7 - 1/30sec - F3.36 - ca. 100mm

Kommentare 2

  • Der Holsteiner 9. Januar 2003, 17:28

    Hallo Sebastian,
    der Baum im Vordergrund passt da gut hin.
    Der rote Himmel kommt gut, und im Kotrast die dunklen Berge, lassen ein schönes Bild entstehen.

    LG
    Holsteiner
  • Evelyn Munnes 5. Januar 2003, 19:03

    Ein schönes Scherenschnittbild mit einer super Stimmung!!
    Lieben Gruss Evelyn