Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Kommentare 10

  • Marlis E. 6. Februar 2013, 18:38

    So sehr liebe ich diese Strukturen, ein herrlicher Anblick! Und man spürt immer noch diese Weite und Wärme.
    LG Marlis
  • Trautel R. 6. Februar 2013, 10:46

    eine ganz besonders interessante landschaftsaufnahme.
    begeisterte morgengrüße von trautel
  • Putty 3. Februar 2013, 23:31

    EIn sehr eigenwilliges und interessantes Landschaftsbild. Ich dachte im Vorspann an eine Wüstenlandschaft. Aber die Bäume am Horizont verraten die Toskana!
    LG Putty
  • HeikeS13 3. Februar 2013, 20:38

    Man wird förmlich in das Bild hinein katapultiert und befindet sich in der vollen weite der Toscana. Die Farbabstufungen klasse. Ein bisschen gebe ich Prisca recht, vielleicht würde es noch stärker wirken, wenn der Himmel etwas begrenzter wäre. Hauptsache "er fällt uns nicht auf den Kopf" ;-). LG Heike
  • Kyra Kostena 3. Februar 2013, 19:51

    Dein Bild aus den Crete ist begeisternd! Ich hätte gewagt, den Himmel zu schneiden bis ungefähr einen Drittel. Liebe Grüsse Prisca
  • roland gruss 3. Februar 2013, 19:44

    wunderbare aufnahme
    vom feinsten

    lg roland
  • Gerlinde Gottschalk 3. Februar 2013, 19:32

    +++ einfach schön+++
    Ich bin begeistert !!!
    Sehr schön fotografiert !
    LG.Gerlinde.
  • Roland Maywalt 3. Februar 2013, 18:12

    Die Linien und minimalen Fixpunkte für's Auge des Betrachters wirken für sich ... eine außergewöhnliche Landschaft, außergewöhnlich in Szene gesetzt - stark!
    Gruß Roland
  • Stollberger-Bildermacher 3. Februar 2013, 17:53

    Die Linien kommen hier gut zur Geltung...schönes Ackerfoto ++
    lg Kai
  • Sibylle K. 3. Februar 2013, 17:04

    Ein feiner Blick über die sanft geschwungenen Hügel!
    LG Sibylle

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten