Zurück zur Liste
Malerische Eisenbahn

Malerische Eisenbahn

3.366 3

Carsten Gurk


Premium (Pro), OF & OL

Malerische Eisenbahn

Meine allerersten Versuche auf dem Gebiet der Infrarotfotografie - leider war die Sonne schon ein Stück zu weit gewandert, so daß es als reines IR Farbfoto nicht wirkte. Als hybrid kommt es glaube ich besser rüber ?!?

Kommentare 3

  • prixel 2. Mai 2013, 13:30

    +++
  • I.Binnz 23. November 2009, 22:26

    Kenn mich leider nicht aus bei Infrarot und Composite (é), aber Tatsache ist, dass dieses Eisenbahnbild keine 0815-Komposition ist.
    Die verwischten Zweige weisen auf eine Bewußtseinserweiterung, aber die Schiene behält unbeirrt die Richtung.
    Das ist natürlich nur eine unwissenschaftliche Interpretation.
  • Shi Bi De 3. Mai 2009, 15:07

    Das scheint ein Composité zu sein - ein gelungenes noch dazu.

    Grüsse
    Peter