Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dörte r.


Basic Mitglied, Berlin

Malerisch...

...finde ich diese Ansicht der Südspitze Manhattans (Financial Distrikt, Battery Park) bei dieser Licht- und Wolkenstimmung.

Ich habe die Aufnahme von Gouverners Island aus aufgenommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Governors_Island

Rechts sieht man Manhattan mit dem 1 World Trade Center, links New Jersey.

Kommentare 13

  • dieheide 6. November 2013, 19:07

    Schön das du uns diese Bilder von deiner Reise zeigst, sehr beeindruckend aus dieser Sicht.
    LG Heide
  • Brigitte Specht 24. Oktober 2013, 23:15

    ...sieht schon recht beeindruckend aus...!
    L.G.Brigitte
  • struz 21. Oktober 2013, 19:53

    Titel passt perfekt, top und wunderschön diese Aufnahme. Gruß Struz
  • Schnappschussman 17. Oktober 2013, 12:31

    schöne Eindrücke bringst Du mal wieder von deiner Reise ans andere Ende der Welt zurück. Oftmals gesehen, hier in der FC, auch im TV, aber noch niemals selbst und mit eigenen Augen und diese malerischen Eindrücke wirst Du uns nicht nahe bringen können, die sind in Dir. Muss schön gewesen sein!
    ANDREAS grüßt
  • Isiikati 16. Oktober 2013, 22:59

    Die Bildgestaltung macht es zu einem Gemälde.. und die Wolken tun da Ihre dazu. SUPER Aufnahme.
    Lg.IsiiKati
  • Marianne Hüsch 16. Oktober 2013, 12:32

    Sieht auch SPITZE aus
    KLASSE die Bildtiefe
    lg Marianne
  • Brigitte Hoffmann 15. Oktober 2013, 23:16

    Ein ganz tolles Panoramabild ist das , Dörte!
    Farbe, Brillianz und Einteilung - alles stimmt!
    LG Brigitte
  • Peter Führer 15. Oktober 2013, 20:07

    Ein Traumbild, da muss ich Udo Jürgens zitieren, "ich war noch niemals in New York".
    LG Peter
  • Bernd -Berny- Spangenberg 15. Oktober 2013, 16:10

    Gefällt mir gut Dörte,ohne das Geländer würde es noch besser kommen ;-)

    Gruss Berny
  • dreamer 07 15. Oktober 2013, 15:09

    sehr schön, zur Reise kann ich dir nur gratulieren****
    LG dreamer
  • Inge Stüwe 15. Oktober 2013, 10:31

    So etwas bekommt man nicht alle Tage zu sehen,
    eine faszinierende Aufnahme!
    Schön, wie die Zweige ins Bild ragen.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Daniela Boehm 15. Oktober 2013, 0:31

    Klasse :) LG Dani
  • Rollmöpchen 15. Oktober 2013, 0:09

    Ganz was Feines und vortrefflich aufgenommen*****
    Traumhafte Bildkomposition, Dörte;)))

    LG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner New York City
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.6 mm
ISO 80