Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Malerei im Walde

Es ist wohl das Myzel eines Pilzes.
Man findet es oft, wenn man am Boden liegende trockene Äste umdreht.

Kommentare 6

  • Priska M. 11. November 2013, 13:03

    Wunderbar, wie du die verschlungenen und teils verborgenen Preziosen im Wald präsentierst.
    LG Priska
  • Maria J. 28. September 2013, 16:26

    Da wurde ain Baum auf einen Baum gezeichnet ...
    von Mutter Natur ...
    und du hast die beiden schön ins Bild gesetzt.
    LG Maria
  • Natureworld 22. September 2013, 0:59

    welcher Pilz ha sich da geheimnisvolll verewigt
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris
  • Robert Hatheier 21. September 2013, 22:05

    Hm, habe ich auch schon öfters beobachtet. Finde ich gut, dass du ein Bild davon zeigst.
    LG Robert
  • kgb51 21. September 2013, 21:59

    Sieht aus wie ein Baum.
    LG Karl
  • Erika Wenzel 21. September 2013, 17:01

    Sieht ganz fein aus,klasse!
    vg Erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 45.0 mm
ISO 200