Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Malerblick" auf die Häuser der Uferpromenade "Piazza Guiseppe Motta" in Ascona

"Malerblick" auf die Häuser der Uferpromenade "Piazza Guiseppe Motta" in Ascona

339 2

Fred Apostel


World Mitglied, Pfäffikon ZH

"Malerblick" auf die Häuser der Uferpromenade "Piazza Guiseppe Motta" in Ascona

Während über dem Mittelland mal wieder eine zähe Hochnebeldecke bis auf 2000 m herrschte, war südlich des Gotthards und insb. am Lago Maggiore bestes Ausflugs- und Fotowetter.

Kommentare 2

  • Arthur Baumgartner 25. Oktober 2007, 19:21

    Ein malerischer Ort ist Ascona so oder so. Ein lebhaftes Bild, das mit einer Verschiebung des Bildausschnitts noch interessanter wirken könnte. Die linke Seite mit den Schatten e.t.c. stört mich ein wenig.
    VG:Arthur
  • Ritschie Keim 23. Oktober 2007, 22:57

    Und Malwetter auch........... der dachte sich was du kannst kann ich schon lange schön gesehen....und tolles Bild.
    Vg
    Ritschie