Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter J. Pilsak


Free Mitglied, Waldsassen

Maler

Schnappschuß von einem befreundeten Kunstmaler, der trotz Nebel und Straßenverkehr, am Straßenrand aushilt und ein Aquarell schuf.
Digitalcamera und Blitz

Kommentare 8

  • Stephan N. 16. März 2003, 18:58

    DAS gefällt mir aber...!!! - alles andere schon gesagt... :-)
    lg.
    k.stephan
  • Andreas Stein 22. Oktober 2001, 10:27

    schoen, stimmungsvoll, truebe :-)
    Gruss
    Andreas
  • Stefan Nagy 21. Oktober 2001, 21:16

    Hallo Walter,
    ein schönes beruhigendes Bild.

    Gruß
    Stefan
  • Toni Blaeser 21. Oktober 2001, 13:21

    Man schaut ja nach, was sich an neuen Fotos angesammelt hat, bei einigen klicke ich aus Interesse auf den thumb, und bei wenigen bleibe ich hängen. Dies ist eins davon. Dezent in Farbe und Schärfe, gut im Bildausschnitt, toll in der Atmosphäre. Kompliment
    Gruß Toni
  • Marianne Wiora 21. Oktober 2001, 11:15

    Ein sehr gelungenes Bild, das mir sehr gefällt. Gruß Marianne
  • Michael Heinbockel 21. Oktober 2001, 10:57

    Mir gefaellts auch. Erst dachte ich daran es zu schaerfen. Habs probiert. Macht keinen Sinn. So ist es gut.
  • Dieter Cosler 21. Oktober 2001, 10:44

    Ja, ein sehr gutes Bild. Der dezente Ton der Farben passt sehr gut.
    Gruss
    Dieter
  • Peter Ziebach 21. Oktober 2001, 10:37

    meine Anmerkung: in der Ruhe liegt die Kraft, einsehr schönes Bild, vielleicht fühlt er sich gut gesehen. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz