Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 3

Roland B.


Free Mitglied, Moers

Maler in Paris

Notre Dame / Paris / Frankreich

Kommentare 3

  • Michael Zint 6. Oktober 2001, 23:20

    Hallo Roland,

    was mich an dem harten Kontrast stört ?
    In deinem Foto ist schwarz schwarz und weiss weiss - basta. Vielleicht war es dein Wunsch dieses Foto so darzustellen - z.B um etwas damit auszudrücken. Wenn ja habe ich diese Botschaft nicht verstanden.

    Ich kritisiere deshalb den harten Kontrast, weil er verhindert, das der Betrachter Details wahrnehmen kann. Details in der Nähe von schwarz und weiss.

    cu
    Michael
  • Michael Zint 5. Oktober 2001, 20:48

    Hi,

    nach meiner Meinung hast du in Photoshop mit dem Kontrast übertrieben.

    Aber das ist bekanntlich geschmacksache :)

    Das das Gesicht des Malers scharf ist, sein Bild aber unscharf finde ich gut (weil überraschend)

    Für eins müsstest du dich ja auch wohl entscheiden mit dem Tele :)

    cu
    Michael
  • Lene Busch 5. Oktober 2001, 20:20

    Hi Roland,
    leider wirkt das ganze Foto unscharf auf mich, ich hätte gern den Maler *genauer* sehen mögen.
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz