Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Striedinger


World Mitglied, Villach

Maler am Himmel

... oder Billigflugtag. Heute war ich beim Wäscheaufhängen am Balkon ständig von Flugzeugen in alle Richtungen abgelenkt

Kommentare 15

  • lucky pictures 20. März 2010, 21:28

    Eines ist sicher! Du befindest dich nicht gerade in der Flugverbotszone ;-)))
    Aber du hast das beste draus gemacht ;-)))
    lg lucky
  • Margot D. 18. März 2010, 21:32

    super idee
    was man alles noch so neben dem wäscheaufhängen machen kann :-))))
    eine gelungne collage
    lg margot
  • Kyra Kostena 18. März 2010, 14:34

    So wie ich das verstanden habe, bist du ein weiblicher 'Hans guck in die Luft'. Wirklich eine sehr gelungene Collage und die Idee ist ausgezeichnet. Liebe Grüsse Prisca
  • Watndat 18. März 2010, 11:03

    Hallo Inge
    Ja solche Verwirbelungen wie auf dem Bild unten links habe ich auch schon mal gesehen..
    Tolle Collage.
    Lg Klaus
  • gloria hepke 17. März 2010, 22:30

    bei diesem schönen blauen himmel war es doch ein augenschmaus.
    tolle collage.
    lg. gloria
  • Willi Thiel 17. März 2010, 22:06

    hoffe die wäsche hängt jetzt
    ist aber schon mächtig was los bei dir
    die collage ist okay
    hg willi
  • Wolfgang Weninger 17. März 2010, 20:29

    bei mir vor dem Bürofenster steigen sie auf und bei dir ziehen sie dann schon die Streifen am Himmel ... gut in die Collage eingearbeitet
    Servus, Wolfgang
  • JoWa 17. März 2010, 20:00

    vermutlich haben die dich alle beim aufhängen beobachtet...
    im ernst - an manchen tagen ist der luftraum schon wirklich gefährlich überlastet
    schön zusamengestellt
    lg sepp
  • Adele Oliver 17. März 2010, 19:33

    Great images on their own ... and I like your clever collage of the beautiful sky views interspersed with the dark treetops!!
    greetings, Adele
  • Detlef Menzel 17. März 2010, 19:31

    auch das eine interessante zusammenstellung

    lg detlef
  • Ushie Farkas 17. März 2010, 19:24

    GROSSE KLASSE !!! Gruß Ushie
  • Horst-W. 17. März 2010, 18:54

    Schöne grafische Wirkung! Geschickte Anordnung und Raumaufteilung, und schön die dezenten Trennlinien - endlich mal nicht die aufdringlichen Doppel- und Dreifach-Rahmeneffekte die man sonst so häufig sieht ...
    LG Horst
  • aeschlih 17. März 2010, 18:36

    haber hallo...da tut sich echt was in den oberen gefielden :-)
    lg hilde
  • Anja Rodekirchen 17. März 2010, 18:21

    schöne Collage aus tollen Einzelbildern..
    lg anja
  • Schäng 17. März 2010, 18:18

    die Ablenkung hat sich aber sowas von gelohnt......Klasse.....
    LG Johannes