Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Malen nach Zahlen

Heute: Kasimir Sewerinowitsch Malewitsch

Kommentare 12

  • Martin Hagedorn 13. August 2011, 22:20

    :)

    gerade erst entdeckt und schlappgelacht.
  • Tamara Bieber 9. Oktober 2010, 11:22

    Boah, echt schwer...

    D. Katzenberger



    ;-)
  • Andreas Hurni 12. April 2010, 21:01

    hat eindeutig das zeug zum klassiker ...
  • Georg Banek 3. Januar 2009, 1:14

    *lach*
    Exzellent, der Herr. Allerdings: wer wird denn gleich so düster sehen... ;)
  • HERR L. 1. Januar 2009, 23:00

    kaum zu glauben, dass du dich mit solchen dingen auch beschäftigst
  • Marysw 31. Dezember 2009, 15:01

    Das ist ja "Makromalismus" pur ;-)
    LG.
    Marion
  • Chris Pietsch 27. Dezember 2009, 20:27

    Ich glaub den Pollock bekommt sie auch ohne Zahlen hin :)
    Hm, eventuell nen Lichtenstein oder ein Hockney.
    Man kann mit der Prägung ja nicht früh genug anfangen.
  • Martin John 27. Dezember 2009, 19:25

    Meine Tochter hat zu Weihnachten auch so einen Mist bekommen.

    Ich arbeite gerade an einen Malen-Nach-Zahlen-Pollock, aber das dauert noch ein wenig … die ganzen Zahlen … ich sach dir :-)
  • Chris Pietsch 27. Dezember 2009, 19:09

    Wobei der Malewitsch so'n bischen schief war mit seinem Quadrat :)
    Aber, das merk ich mir für Pia, die wollte nämlich zu Weihnachten auch ein malen nach Zahlen Bild von mir und ich sagte das ich ihr das selber mache, nach einen Motiv ihrer Wahl und nicht solche doofen pinken Delphine oder Einhörner oder so was.
  • FrankB. 26. Dezember 2009, 20:07

    das ist echt krass:D
  • Klaus Schledde 26. Dezember 2009, 19:43

    das nenne ich dann mal kunst ....
  • bri-cecile 26. Dezember 2009, 19:14

    :-))))))))))))))))))))))))))))
    LG bri-cecile

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Kaba
Klicks 4.078
Veröffentlicht
Lizenz