Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Malen mit Wasserfarben

Beleuchteter Springbrunnen in einer Kaufgalerie

Sony DSC-S70

Kommentare 11

  • JOchen G. 11. Oktober 2001, 18:52

    Verflixt noch mal, was gibt Dein blöder Kaufhausspringbrunnen für eine Summe toller Motive ab.
    Wozu reisen wir eigentlich so weit??
  • Chris Waikiki 20. September 2001, 19:49

    große Klasse, sieht es so unter der Erde(Lava) aus?

    Gruß Chris
  • Günter Brauner 7. September 2001, 18:34

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.

    @Ingrid,
    Citygalerie Wolfsburg, gestern mit großem Rummel eröffnet.
    Sehr schöne Kaufhausarchitektur und viele fotogene Details.
    Gruß Günter
  • Ulla Kulcke 7. September 2001, 13:38

    wunderschönes impressionistisches Bild! Bin, wie meine Vorgänger, begeistert von der Idee, den Brunnen so zu fotografieren! Das Ergebnis ist herrlich!
    gruss, ulla
  • Ingrid Mittelstaedt 7. September 2001, 11:41

    Ich hätte nicht gedacht, dass man das so gut fotografieren kann.
    Wo steht denn der Springbrunnen?

    Gruß Ingrid
  • Stefan Negelmann 7. September 2001, 8:47

    wunderbarer Ausschnitt...kann mich nur allen Vorlobern anschliessen.

    Gruß Stefan
  • Marianne Wiora 6. September 2001, 22:43

    Ein tolles Motiv. Du hast ein klasse Foto daraus gemacht. Die Stimmung und die Farben auf dem Bild gefallen mir sehr. Gruß Marianne
  • Günter Brauner 6. September 2001, 21:36

    @Marita,
    so ist es. Ich war heute bei der Eröffnung dabei, es ist eine Wahnsinnsanlage. Auch gut zum Fotografieren, habe meinen Speicherchip vollgeladen.
    Guck Dir´s mal an.
    Gruß Günter
  • Marita Schreiber 6. September 2001, 21:28

    Schöne "Wasserfarben". Ist das schon die neue Galerie in WOB, mit deren Werbung täglich die BZ vollgepropft ist?
    Gruß Marita
  • Franz Schmied 6. September 2001, 19:25

    Stark!
    Leuchtet grün so grün.
    servus-franz
  • Christian Steiauf 6. September 2001, 18:34

    tolle Stimmung mit dem Grün - erinnert mich an die Anfälligkeit von Supermann auf Krypton..;) Gruss, Christian