Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 2

Martin Göhlert


Free Mitglied, Dresden

malen mit Licht

Fotografie (also malen mit Licht) einmal wörtlich genommen. Gemeinschaftsproduktion mit meiner Tochter durch wirres Umherhüpfen unter Hinzunahme von diversen Leuchtmitteln... ;-)

Kommentare 2

  • Martin Göhlert 6. November 2009, 23:37

    da haste sicher recht, Marc. In dem Zimmer war es rabenschwarz, aber wahrscheinlich war es einfach zu lange. Wir werden die Experimente sicher noch fortsetzen, zumindest meiner Tochter hats tierisch Spaß gemacht.

    VG, Martin
  • Lehmann Marc 6. November 2009, 22:33

    Die Idee ist gut, vielleicht wäre allerdings etwas weniger mehr und das Ganze eher in stark abgedunkelter Umgebung ?!
    mfg marc