Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 5

Rasmus Ras.


Free Mitglied, Anderswo

Malefiz

Einfach nur mal so...

Finepix 4900

Kommentare 5

  • Christina K. 27. Juli 2003, 21:57

    ich finde nicht den hintergrund zu unruhig, sondern den vordergrung zu unruhig, durch die unschaerfe.
    das motiv, die idee, sind sehr schoen, nur die vier grosse schwarze figuren ganz vorne, stoeren.
    gruss
    christina
  • Richard Birnkraut 12. Februar 2003, 1:08

    Für mich ist das alles zu unruhig; mir fehelen hier klare Schärfepunkte und Strukturen. Der Hintergrund ist viel zu dominant.
    r
  • Chris Meier 11. Februar 2003, 18:19

    das ist ja das Malefiz-Spiel!

    war eins meiner Lieblingsbrettspiele.
  • Chris Meier 11. Februar 2003, 18:18

    Hoi Rasmus,

    gefällt mir. schöne Farbe, und der Bildaufbau spricht mich an. Ein bisschen mehr Tiefenschärfe vorne und es würde mir noch besser gefallen.

    Gruss
    der Bauer mit der grössten Kartoffel
    chris
  • Marcel Löhrer 11. Februar 2003, 8:48

    hi rasmus

    eine super stimmung verströmt dieses bild, und sagt
    hier wird gelebt, fotografie mus nicht immer nur künstlerische verfremdung sein super

    danke dir für dieses bild - und schau doch einmal bei mir vorbei

    gruss cello :-D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz