Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Maledivischer Parkplatz

Der Anleger auf Embudu Village.

Kommentare 7

  • Andreas Kinter 18. März 2007, 19:04

    hier stört mich nix. Aber auch nur weil es mich in eine Urlaubsstimmung versetzt. Die Farben hauen mich um.

    Gruß Andreas
  • Bullnape 11. Dezember 2005, 10:26

    sehr schönes Foto.
    leider aber ist der Horizont nicht gerade.
    LG Sven
  • Bernd Stöwe 11. Dezember 2005, 6:56

    Sehr schön getroffen!
    Wenn mich nicht alles täuscht, sieht man auf der rechten Seite auch den "Maledivischen Volkswagen" :-)


    Liebe Grüße
    Bernd
  • Sissi Blume 10. Dezember 2005, 20:59

    Das nenn ich Parkplatz.Super!
  • Nadine Klimke 10. Dezember 2005, 17:52

    Wunderschönes Bild.
    Auf dem "Parkplatz" würde ich es wohl auch aushalten.
    Die Farben sind klasse.
    LG Nadine
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 10. Dezember 2005, 17:44

    Jaaaa, das ist wirklich typisch für die Malediven.
    Super Farben, gute Schärfe...
    Ich finde, dass du das Bild sehr gut komprimiert hast!
    Die vielen parallelen Linien des Steges sind überhaupt nicht verzerrt. Sehr gut!
  • Marc Bandung 10. Dezember 2005, 17:32

    Ein überlegter Bildausschnitt, knackscharf, super Farben...perfekt
    Gruss Marc

Informationen

Sektion
Ordner Malediven
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz