Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.866 4

Kommentare 4

  • ClaudioR 21. November 2007, 22:03

    Genau, kann mich nur anschliessen. Leider passiert das viel zu selten. Hier ist zum Glück auch der Horizont schön gerade. Möcht auch dahin :O)
  • Clà Ramun 18. November 2007, 12:36

    der andreas hat in meinen augen eine sehr gute und nützliche anmerkung hinterlassen. genau solche statements bringen einem weiter, denn hier lernt man fotos anderst zu gestalten und interpretieren...

    gruss clà
  • Andreas Mondry 17. November 2007, 20:10

    Hallo,
    ich bin aufgrund der Farben auf dieses Bild aufmerksam geworden - das entspricht ja tatsächlich dem, was man so in den Reiseprospekten von den Malediven sieht. Muß schön dort sein... Ich finde die Horizontaufteilung gut; sie bewirkt eine farbliche Drittelung des Hintergundes. Vielleicht wäre ein leicht nach hinten versetzter Standpunkt beim Photographieren etwas günstiger gewesen, da der Stamm der Palme rechts schon etwas starkt angeschnitten ist und nicht mehr viel Zusammenhang zum Blätterdach erkennbar ist (das kann ich allerdings nicht recht beurteilen, weil ich nicht vor Ort gewesen bin - du kennst das Motiv am besten und konntest aufgrund der Gegebenheiten entscheiden). Auf jeden Fall gefällt mir die Positionierung als Fast-Schattenriß rechts im Bild zusammen mit dem weißen Schirm gut! -viele Grüße, Andreas
  • Anton Rothmund 17. November 2007, 17:37

    absolut traumhaft!
    LG Toni

Informationen

Sektion
Klicks 1.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz