Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Verhuven


Pro Mitglied, Xanten

Malediven

Malediven .... helft mir, ich kann ihn nicht bestimmen.
Riffbarsch oder Lippfisch?

Kommentare 6

  • Engel01i 20. Januar 2014, 20:54

    Auf jeden fall sehr schöne Farben und grundsätzlich eine tolle Aufnahme. Die wenigen Schwebeteilchen unten links in der Ecke hätte ich vielleicht noch weggestempelt ;-) Die Sache mit der Schärfe ist ja schon erwähnt worden...aber ich darf da ja gar nix sagen ... bin ja selbst noch blutiger Laie diesbezgl. :-) VG Ingo
  • Tobila 20. Januar 2014, 20:53

    Ein schnuggeliger Fisch, echt schön zum anschauen. Die Familie der Lippfische ist nicht nur reichhaltig, sondern auch schön:

    http://www.benaqua.de/shop/Meerwasseraquaristik/Meerwasserfische/Lippfische

    LG Tobila
  • JochenZ 20. Januar 2014, 17:40

    Wie Sven und Reto schon bemerkten fehlt es etwas an Schärfe. Ansonsten farblich schön und gut gegen den Hintergrund freigestellt. Viele Grüße Jochen
  • scubaluna 20. Januar 2014, 10:09

    Diese Körperzeichung und die Farben sind sehr spannend. Leider liegt der Fokus etwas falsch. Doch das ist leicht gesagt. Doch das hast du sicher selber schon bemerkt :o)

    LG Reto
  • Sven Hewecker 20. Januar 2014, 7:13

    Ein attraktiver Bursche ... aber ... ein wenig mehr Schärfe hätte er noch vertragen ... Die sind aber auch schwer zu erwischen ... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Carsten Schalm 20. Januar 2014, 0:34

    Macropharyngodon bipartitus
    Der Diamant-Lippfisch
    Gruß Carsten

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 160