Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Stephan


Free Mitglied, Dormagen

Kommentare 3

  • Uwe Stephan 7. September 2003, 18:59

    Diese Aufnahmen sind mit einer Nikon F90 auf APX100
    fotografiert.
    Die gescannten Bilder habe ich in Paintshop mit dem Tool Farbbalance in Duotone Bilder umgewandelt.
    Die Lichter werden dazu mit Blau belegt die Mitteltöne mit Gelb, Rot, Grün und die Schatten mit einem leichten Rot. Man kann auch mit dem Effektfilter Sepia arbeiten und anschliessend die Lichter Blau färben. Feste Einstellungen habe ich nicht, so daß jedes Bild etwas anders gefiltert ist.
    Vielen Dank für die Anmerkungen.
  • Michael Gillich 6. September 2003, 17:35

    MAGISCH...sehr schön!
    lg MIKE
  • Andre Hellmich 6. September 2003, 10:07

    Ich liebe Havanna, obwohl ich leider noch nie da war :o(

    Dein Bild wirkt auf mich irgendwie stark ebv´t (siehe obere Fassade und Häuserblock im Hintergrund).

    Könntest Du uns noch ein paar Fakten zum Bild mitteilen - damit "wir" es besser beurteilen können ;o)

    Gruß André

    btw willkommen in der fc