Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Aalen (BW)

Malcom Holcombe

»Haunted country, acoustic blues and rugged folk all meet here.
Holcombe's music is a kind of blues in motion, ....« (Rolling Stone)


»Oh life I love you to my bones«
»Oh life I love you to my bones«
Alfons Gellweiler


Anders Osborne
Anders Osborne
Alfons Gellweiler


Shep
Shep
Alfons Gellweiler



***

Kommentare 105

  • b. schambeck 25. August 2013, 19:40

    Tolles Bild. Mir gefällt Licht, Dynamik und Ausdruck. Den Moment schön eingefangen.
  • Mandy Sattler 25. August 2013, 19:32

    wunderbar!
  • Michael.Fischer 25. August 2013, 19:15

    Großartiges Konzertfoto, sehr authentisch und stimmungsvoll. Auch die S/W-Umsetzung passt hervorragend.
    Gruß, Michael
  • Arnold Braunschweiger 18. März 2013, 0:34

    starkes foto .
  • 8746nano 4. Januar 2013, 15:02

    Auch wenn man die Bildunterschrift nicht liest, weiß man,
    der Mann spielt Blues!
    Der Kandidat hat 15 Punkte.
  • Daguma 4. Januar 2013, 10:02

    Als ich am 10. November letzten Jahres dieses Bild sah, wurde ich neugierig. Er schien anders als die "Anderen" zu sein, und er musste auf eine bestimmte Weise "Besonders" sein. Ich recherchierte, und Beides bestätigte sich auf das Positivste. Es gibt keine Worte, die ihn wirklich beschreiben können. Es reicht, wenn man seine Songs in sich aufnimmt und versteht, wenn man ihm ins Gesicht schaut und seine Wahrhaftigkeit spürt.
    God Bless You, Malcolm...
    Und Danke, dass Du dieses ausdrucksstarke Bild eingestellt hast, Alfons.
  • Axel Kubisch 28. November 2012, 13:11

    Ich kannte Malcom Holcombe bis dato nicht...

    ...nachdem ich hier den ersten Link angeklickt hatte und mir das Video angeschaut hatte, dachte ich: "was für ein Penner!"

    Aber irgend etwas ist da in seiner Musik, dass man sich nur schwer davon lösen kann...

    ...so einfach, so ursprünglich, so gefühlvoll vorgetragen.

    Danke fürs Bild und den Link.

    Gruß Axel
  • Gerhard Körsgen 23. November 2012, 12:50

    Authentische Live-Bilder, speziell von "kleinen", unbekannten Künstlern, haben hier keine Lobby.
    Das Bild hat alles was es braucht, v.a. Esprit.

    LG Gerry
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. November 2012, 16:34

    wie gewohnt Spitzenklasse!
    Gruss Wolfgang
  • die Maike 17. November 2012, 16:15

    woah, das find ich klasse!!
  • Rolf Brüggemann 15. November 2012, 10:24

    hat alles was ein gutes Bild braucht...und das mit ner Lumix °!°
    wenn die Exifs stimmen könnte ich mich für die Kamera begeistern.
    ich nehms unter meine Fav...
  • Tomas61 15. November 2012, 10:17

    Wo man Musik macht, lass dich nieder, böse Menschen mögen keine Lieder. Weder Blues, Folk und erst recht kein(en) Country... :o) Tolles Porträt - man hört den Sound! http://www.youtube.com/watch?v=KCKOf6LzCmo
  • harry k. 14. November 2012, 23:20

    Ich mag weder Blues, Folk und erst recht kein Country und hab trotzdem pro gedrückt. Sorry, wird nicht wieder vorkommen ...
    ;-))
  • H. Sophia 14. November 2012, 20:23

    Einfach danke für's Zeigen Alfons... ein großartiges emotionales Porträt..
  • Titanick 14. November 2012, 20:12

    sehr intensiv und voller gefühl.
    kompliment & gruß

Informationen

Sektion
Ordner Musik
Views 22.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 20.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten