Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Malchow Brücke

inzwischen fahren wir in den Wiesenkanal ein in Richtung Waren, wo wir den Abend verbringen werden. LGute mit Chris und Petra und Thomas und Egon



Alte Sachen...
Alte Sachen...
Thomas Agit


bereit zum Ablegen...
bereit zum Ablegen...
Thomas Agit


was `ne Wirtschaft...
was `ne Wirtschaft...
Thomas Agit

Kommentare 9

  • JSK 7. Oktober 2013, 14:14

    fine series ...
  • Ute Allendoerfer 3. Oktober 2013, 19:43

    klar haben wir das getroffen, sonst wäre wir nie in Waren angekommen ;) Ralf manchmal muss man eben warten bis der Gegenverkehr durch ist, und manchmal etwas mehr Gas geben damit man auch bei Seitenwind trifft.
    Mach halt mal mit ;) ein Erlebnis der besonderen Art, ich wollte keines, egal ob Regen oder Sonnenschein missen.
    Du siehst mich begeistert. ;) LGute
  • Ralf Patela 3. Oktober 2013, 19:29

    Da wird es aber eng. Habt Ihr das getroffen?
    Gruß Ralf
  • Ute Allendoerfer 3. Oktober 2013, 19:09

    PS: das bedeutet nicht das wir das finanziert bekommen, sondern nur die Erlaubnis, auch von anderen Orten aus gemeinsam zu arbeiten und Probleme zu klären.
    Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. LGute
  • Ute Allendoerfer 3. Oktober 2013, 19:07

    Nun ja ein Boot hat den Vorteil das man nicht ausweichen kann, entweder es geht gut, oder nicht
    Bei uns ist es gut gegangen ;) und wir haben nur noch einen Tag. LGute
  • der Falk 3. Oktober 2013, 18:08

    Ein Arbeitstreffen? Das hatte ich trotz der bekannten Gesichter so nicht verstanden... na wie auch immer: Genießt es! ;-)
  • Ute Allendoerfer 3. Oktober 2013, 16:40

    Ja Do, immer noch wird der Apfelpflücker bzw. das Kollekte -Körbchen an der Stange hingehalten ;)

    Danke Falk, es ist ein Erlebnis, auch wenn es ein Arbeitstreffen der besonderen Art und recht intensiv ist.

  • der Falk 3. Oktober 2013, 16:19

    Ziemlich beneidenswert, Eure Reise. Wünsche Euch viele, intensive Eindrücke und schöne Momente!

    Falk
  • Doris K 3. Oktober 2013, 14:04

    ist immer noch die frau da, die mit einem körbchen an der langen stange "wegezoll" einsammelt?
    gute weiterfahrt!
    lg do

Informationen

Sektion
Ordner Bootstour 2013
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1869
Brennweite 4.1 mm
ISO 50