Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spetz


Pro Mitglied, München

Malcesine

Blick auf die Burg und den Hafen von Malcesine bei der Überfahrt nach Limone

Kommentare 6

  • Jürgen W. Klieber 22. April 2013, 19:30

    Sehr schön die Stimmung eingefangen.

    Jürgen
  • struz 27. November 2012, 16:36

    Das sieht malerisch schön aus.Hat sein ganz eigenes Flair.Lg Struz
  • Schokoinsel 27. November 2012, 13:00

    Herrlich wie das Wasser glitzert. Früher! war ich jedes Jahr am Gardasee, jetzt schon über 13 Jahre nicht mehr, aber es schaut alles recht unverändert aus, zumindest was man so vom Wasser sieht. Tolle Ansicht
    Liebe Grüße Sylvia
  • Gerhard Mielenz 27. November 2012, 12:25

    ein einziger traum, selbst hier vor meinem monitor in der arbeit......oder vielleicht auch gerade deswegen :-)))
    sehnsucht
    gruß gerhard
  • AnnyMae 26. November 2012, 22:10

    ... vor vielen Jahren bin ich da von Limone aus hin geschippert - es ist eine Gegend zum wohlfühlen ...


    ... eine gute Nacht wünsch ich dir, Andrea
  • 19king40 26. November 2012, 21:46

    Wunderschön
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Gardasee
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 125