Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.002 17

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Malcesine ll

Pentax K10D + Sigma 17-70mm

Malcesine
Malcesine
Axel Wesche

Kommentare 17

  • Alke 27. August 2007, 10:42

    In Malcesine kann man herrlich bummeln und wenn man sich in die Nebenstraßen begibt ist es auch deutlich ruhiger. Den Platz kenn ich, da ist immer Trubel.
    VG Alke
  • Otto Schulz 26. August 2007, 21:08

    Sehr schöne Stadt, da hätte ich für einige Augenblicke ausruhen wollen beim Stadtbummel.
    Liebe Grüße
    Otto
  • skywalker1 23. August 2007, 0:56

    Schließe mich da gern meinen vorschreibern an.
    ++
    V.G.Heiko
  • Erika Basel 22. August 2007, 22:04

    malcesine, ein ort der mir sehr gefallen hat. schöne szene festgehalten,der schöne platz mit den schmalen gassen. weckt erinnerungen und fernweh. muss mal wieder dort hin. lg erika
  • Anja Kosubek 22. August 2007, 21:33

    Sehr idyllisch...jaja...
    LG Anja
  • Landkind 22. August 2007, 21:19

    Schön festgehalten dieses " Plätzchen " ! Will auch wieder dahin... Gruß aus Köln...
  • Claire Werk 22. August 2007, 21:15

    Schöne Straßenszene. Die Berge im Hg fefallen mir, sowas sieht man ja als Berliner nie.
    LG Claire
  • AG Joseph 22. August 2007, 20:24

    Ein schöner Anblick.
    LG Andrea
  • locust star 22. August 2007, 11:31

    ich finde auch das lichtspiel schön. und die maler sind das pflicht-inventar jeder ordentlichen, südlichen touristenstadt :)
    lg Michael
  • Thody Keller 22. August 2007, 8:37

    Eine sehr schönes Strassenszene.
  • Makroknipser 22. August 2007, 8:08

    Hi Axel,
    weckt Urlaubsgefühle und die Lust nach Sonne !! Träume schon mal ein wenig :-))
    Gruß
    Hans
  • Stefan Giehl 22. August 2007, 7:35

    Nettes, kleines , beschauliches Örtchen.
    Da hättest Du Deine Kamera auch beiseite nehmen können und ein Bild von Dir malen lassen.
    Gruss, Stefan
  • ReMo-49 22. August 2007, 2:02

    Dieser kleine quirlige Ort hat ein besonderes Flair. Eine Mischung aus noch Südtirol aber doch schon mediteran angehaucht.
    Diese Abendfarben mit ihre teils starken Schatten mag ich gerne..
    LG Reiner
  • Ralph St. 21. August 2007, 22:07

    Ein schönes Plätzchen. Die Lichtverhältnisse finde ich interessant.

    LG Ralph
  • Micha Berger - Foto 21. August 2007, 21:54

    ...die szenerie strahlt eine wunderbare ruhe aus....
    gefällt mir sehr gut
    gruss micha