Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen W.


Free Mitglied

Malcesine

Malcesine ist der einzige größere Ort am östlichen Nordufer des Gardasees, mit 3600 Einwohnern fast schon eine kleine Stadt. Die engen Gassen der Altstadt drängen sich zur Burg hinauf.

Kommentare 6

  • Peter Harig 23. August 2010, 15:07

    + großartig in Szene gesetzt +
    vG aus Bernburg
  • Andreas Lill 22. August 2010, 16:43

    Wunderschöne Aufnahme von einem richtig tollen Motiv! Klasse Bildaufbau und Präsentation. Top!!!

    LG
    Andreas
  • Schmidpeter Renate 13. Juli 2010, 11:20

    Hallo Ellen,
    Sehr romantisches Foto. Ich finde den Bildaufbau sehr gelungen. Auch das Licht ist schön.
    Malcesine ist ein hübsches Städtchen. Vor vielen Jahren war ich oft dort. Eine Bekannte von mir hatte ein Ferienhäuschen in der Nähe.
    LG Renate
  • Thomas-Foto-Art 13. Juli 2010, 8:04

    Klasse compo, der schnitt ist gut getroffen .
    Da würde ich jetzt auch gern sein.

    Gruß Thomas
  • Romana F. 11. Juli 2010, 22:17

    Sieht gut aus! V.a. der Blick durch die Bäume macht diese Ansicht sehr interessant.

    lg
  • Michael Pezmann 11. Juli 2010, 19:13

    Verträumtes Städtchen, schöner Blick von oben
    LG Michael